Nachrichten
Heim Nachrichten Die Preise für Polysilicium steigen weiter, der höchste Preis erreicht 276.000 RMB/Tonne

Die Preise für Polysilicium steigen weiter, der höchste Preis erreicht 276.000 RMB/Tonne

  • October 27, 2021

In dieser Woche lag die Preisspanne für inländische Einkristall-Mischfutter bei 262 bis 27,6 Millionen Yuan/Tonne, und der durchschnittliche Transaktionspreis lag bei 271.800 Yuan/Tonne , ein monatlicher Anstieg von 0,41% ; die Preisspanne für dichtes Einkristallmaterial lag zwischen 26 und 274.000 Yuan/Tonne. Der Durchschnittspreis lag bei 269.400 Yuan/Tonne, ein Anstieg von 0,26% gegenüber dem Vormonat.

Der Preis für Polysilizium stieg in dieser Woche weiter leicht an, wobei der durchschnittliche Anstieg der Transaktionspreise für einkristallines Mischfutter, einkristallines dichtes Material und einkristallines Blumenkohlmaterial bei etwa 0,3 % bis 0,4 % blieb.

Seit dieser Woche sind 12 inländische Polysilicium-Unternehmen in Produktion und 5 Unternehmen werden gewartet. Ein Unternehmen ist aufgrund des lokalen Faktors „doppelte Kontrolle des Energieverbrauchs“ gezwungen, die Produktion zu reduzieren, und die anderen vier Unternehmen befinden sich im normalen Wartungsbetrieb. Es wird voraussichtlich Anfang November sein. Nehmen Sie die normale Produktion wieder auf. Laut Statistik der Silicon Industry Branch lag die heimische Polysiliciumproduktion im Oktober bei rund 42.000 Tonnen, was einem Rückgang von 1,9 % gegenüber dem Vormonat entspricht. Der Rückgang war hauptsächlich auf die normale Wartung der drei Gesellschaften in der Inneren Mongolei und Qinghai zurückzuführen. Die Gesamtproduktionskürzung betrug etwa 1145 Tonnen, und die normale Fluktuation erhöhte sich um etwa 321 Tonnen. Die Produktion im Oktober Ein Nettorückgang von 824 Tonnen gegenüber dem Vormonat. Es wird erwartet, dass die inländische Polysiliciumproduktion von November bis Dezember unverändert bleibt oder leicht zurückgeht, während die Erwartung einer Zunahme der Komponentenbestellungen und Preiserhöhungen im gleichen Zeitraum die Nachfrage in verschiedenen Front-End-Gliedern der Industriekette stützen wird. Es wird erwartet, dass die Preise bei einem relativ kontrollierbaren langsamen und leichten Anstieg weiterhin auf hohem Niveau laufen.

Greystone Solar ist zum Synonym für leistungsstarke Photovoltaikmodule von höchster Qualität geworden und hat sich auf Innovation, Anwendungs- und Systementwicklung in der PV-Technologie spezialisiert. Das Unternehmen ist ein wichtiger Komponentenlieferant, Systemintegrator und Projektentwickler.

Urheberrechte © © 2022 ELEMAC ENERGY CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Polysilicon prices continue to rise, the highest price reaches 276,000 RMB/ton

Polysilicon prices continue to rise, the highest price reaches 276,000 RMB/ton

  • October 27, 2021

This week, the domestic single crystal compound feed price range was 262-27.6 million yuan/ton, and the average transaction price was 271,800 yuan/ton, a month-on-month increase of 0.41%; the single crystal dense material price range was 26-274,000 yuan/ton. The average price was 269,400 yuan/ton, an increase of 0.26% from the previous month.

The price of polysilicon continued to rise slightly this week, among which the average transaction price increase of single crystal compound feed, single crystal dense material, and single crystal cauliflower material remained at about 0.3%-0.4%.

As of this week, 12 domestic polysilicon companies are in production and 5 companies are undergoing maintenance. One company is forced to reduce production due to the local "dual control of energy consumption" factor, and the other four companies are under normal maintenance. It is expected to be in early November. Resume normal production. According to the statistics of the Silicon Industry Branch, the domestic polysilicon production in October was about 42,000 tons, a decrease of 1.9% from the previous month. The decrease was mainly due to the normal maintenance of the three companies in Inner Mongolia and Qinghai. The total production cut was about 1145 tons, and the normal fluctuation increased by about 321 tons. The output in October A net decrease of 824 tons from the previous month. It is expected that domestic polysilicon production will remain flat or slightly decrease from November to December, while the expectation of an increase in component orders and price increases during the same period will support the demand in various front-end links of the industry chain. It is expected that prices will continue to run at a high level under a relatively controllable slow and slight increase.

FOTOVO solar has become synonymous with high performing, top quality photovoltaic modules and specializes in PV technology innovation, application and system development. The company is a key component supplier,system integrator and project developer..

Copyright © 2022 ELEMAC ENERGY CO.,LTD. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #